Breit gestreut für die breite Masse

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

die Deutschen verfügen über immer mehr Geld und das trotz des Zinstiefs.

Doch weil sie ihr Vermögen lieber auf Sparkonten deponieren, anstatt ein Depot zu eröffnen, sparen sich die Deutschen immer ärmer. 

 

Welche Anlageform sich für die breite Masse der Deutschen am besten eignen würde, erfahrt ihr diesmal nicht hier, sondern auf der Website meines neuen Kooperationspartners.

Anzeige:

Ich kooperiere zukünftig mit der Website Trading-Treff, sodass einige meiner Beiträge dort erscheinen werden.

Damit euch jedoch kein Artikel durch die Lappen geht, wird es hier jeweils einen Hinweis inklusive Verlinkung zu dem entsprechenden Artikel geben.

 

Ich persönlich bin Anhänger des passiven Investierens. Auf Trading-Treff findet ihr auch lesenswerte Artikel bezüglich anderer Anlagestrategien, mit denen ich mich bislang noch zu wenig auskenne, um darüber selbst berichten zu können. 

Damit stellt diese Kooperation eine wunderbare Ergänzung dar. 

 

Meinen aktuellen Beitrag könnt ihr HIER lesen.  

 

Viel Spaß damit!

Teilen:

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte - je nach deinem Interesse - mein Zinskraft-Einsteigerprogramm für Kraftaufbau oder meinen Leitfaden "5 Schritte zur finanziellen Unabhängigkeit" kostenlos!