Meine Aktiensparpläne & Dividenden im Januar 2020

Auf YouTube gibt's eine neues Video, in welchem ich meine aktuellen Aktiensparpläne ab Januar 2020 bespreche. Hier hat sich nämlich schon wieder ein bisschen was getan. Genauer gesagt sind ein paar neue Aktien dazugekommen.

 

Neben den Aktiensparplänen werfe ich auch einen Blick auf meine Einnahmen aus Dividenden im Januar 2020 und auch auf die Kursentwicklungen, die im Januar (gerade gegen Ende Januar) nicht so wirklich erfreulich waren - aber was stört das schon den langfristigen Investor? :)

Wie immer freue ich mich über Kommentare unter dem Video und ganz besonders über ein Abo auf YouTube.

Bei der Consorsbank kannst du dir nach Registrierung über meinen Empfehlungslink bei Einrichtung eines Aktiensparplans übrigens 20 € Guthaben sichern. Den Link findest du unter dem YouTube Video oder auch hier auf der Website bei meinen Empfehlungen.  Wenn du auch gern mit dem Investieren starten möchtest, um privat vorzusorgen und einen Dividendenstrom (passives Einkommen) aufbauen möchtest, schau dir gern mal meinen Leitfaden für das Investieren an der Börse an, den du hier bei Anmeldung zum Newsletter kostenfrei erhältst.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0