optionale finanzspritze

Das Zinskraft-Einsteigerprogramm für Kraftaufbau sowie der Leitfaden zur finanziellen Unabhängigkeit sind bei Anmeldung für den Newsletter komplett kostenfrei verfügbar. Über eine kleine Spende würde ich mich dennoch freuen, da die Ausarbeitung der Excel-Datei und das Verfassen des Leitfadens mit einem gewissen zeitlichen Aufwand verbunden war. 

Unten findet ihr einen PayPal "Spenden"-Button, über den ihr mir, wenn ihr mögt, eine Finanzspritze in Höhe eurer Wahl zukommen lassen könnt.

 

Nun aber genug gefaselt

Download
Klicke hier, um das Zinskraft-Einsteigerprogramm inklusive Excel-Datei und Leitfaden herunterzuladen!
Zinskraft-Einsteigerprogramm.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 1'004.2 KB
Download
Klicke hier, um den Leitfaden "5 Schritte zur finanziellen Unabhängigkeit" herunterzuladen!
Zinskraft_5_Schritte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 504.6 KB