Fit werden nach der Geburt - Konkrete Umsetzung

Heute erfährst du mehr über die konkrete Umsetzung eines sinnvollen Trainings und Ernährung. 
Unten findest du den Podcast, den du dir jetzt direkt anhören kannst!

 

Nachdem du in der gestrigen Sprachnotiz genaueres über meine Trainings- und Ernährungsphilosophie gehört hast, geht es diesmal um die konkrete Umsetzung: Was kannst du genau tun, um ein sinnvolles und vielseitiges Training zu Hause durchzuführen und auch dein Wissen rund um die Ernährung zu optimieren? Wie kannst du dich motivieren? Und wie kannst du vorgehen, wenn du dich noch mitten im Rückbildungsprozess befindest und noch nicht voll belastbar bist?

 

Dazu findest du in der heutigen Sprachnotiz Antworten!

Klicke unten auf den Play-Button, um dir die Nachricht mit den Tipps anzuhören! Wenn du am Smartphone hörst, dann klicke unten auf "Listen in browser" (manchmal muss man dann einmal Pause und wieder Play drücken, damit der Player startet).

 

Außerdem findest du unten die Links zu den Seiten, die ich im Podcast erwähne. Die dort genannten Kurse eignen sich optimal für deine aktuelle Situation!

 

Solltest du offene Fragen dazu haben, sende mir gerne eine Mail an martin@zinskraft.de

 

Jetzt anhören / Listen in browser:


Zu den im Podcast genannten Seiten / Produkten:

Bikinifigur-Coaching* - Ich muss gestehen: Von den Themen und der Umsetzung dieses Kurses von Karla Hettesheimer bin ich ziemlich überzeugt: Die Mischung aus Ausdauertraining, Krafttraining, Grundwissen zur Ernährung und dem wichtigen Faktor Motivation macht den Kurs in jeder Hinsicht empfehlenswert. Hier* erfährst du mehr dazu. 


Online-Rückbildungskurs* - Schritt für Schritt mit gezielten Übungen den Körper wieder auf das "richtige" Training vorbereiten - Das geht am besten mit Rückbildungsgymnastik. Der Kurs von "mami-first" ist dabei besonders empfehlenswert. Hier* erfährst du mehr dazu. 


* Affiliate-Link: Falls du das Produkt über diesen Link kaufst, erhalte ich vom Anbieter eine kleine Provision. Für dich entstehen keinerlei Zusatzkosten. Sei dir sicher: Ich empfehle nur Produkte, die ich selbst als sinnvoll erachte!