In folgenden Unterkapiteln findest du alle Grundlagen zum T-Shirt-Business, dem Selfpublishing über KDP sowie Amazon FBA

Endlich sind sie fertig, die Grundlagenartikel zu den drei Methoden, die ich persönlich nutze, um nebenberuflich online Geld zu verdienen. Ich habe am Anfang einige Fehler gemacht, jedoch daraus gelernt und mit immer mehr Wissen angeeignet, um es besser zu machen. Mittlerweile erziele ich ansehnliche Einnahmen in den genannten Bereichen und werde diese auch in Zukunft weiter einbauen.

 

Mit den Grundlagenartikeln war es mein Ziel, viele Fragen die ich du diesen Business-Modellen erhalte, abzuhandeln und genau aufzuzeigen, welche Schritte für den jeweiligen Bereich wichtig sind und was dabei konkret zu beachten ist. Jeder der drei Bereiche führt dich für das jeweilige Geschäftsmodell durch alle Aspekte - von der Produktrecherche bis hin zur Veröffentlichung und dem Marketing. Du bist dir nicht sicher, ob du mit dem Kindle Business (eigene Bücher auf Amazon verkaufen), dem T-Shirt Business (T-Shirt Designs erstellen lassen und auf verschiedenen Plattformen hochladen) oder Amazon FBA (Verkauf von physischen Produkten auf Amazon) starten möchtest? Durch meine Grundlagenartikel erhältst du darüber mehr Klarheit und findest das für dich passende, nebenberufliche Online-Business.

 

Klicke dich einfach durch die Artikel und besorg dir anschließend über meinen Newsletter die Checklisten, in denen nochmal alle wichtigen Schritte beschrieben sind und abgehakt werden können, sodass du beim Start auch keinen wichtigen Punkt vergisst.