Kostenlose E-Books


5 Schritte zur finanziellen Unabhängigkeit

Kostenloses E-Book zu grundlegenden Ideen und Ansätzen mit denen sich jeder beschäftigen sollte, der finanziell frei sein will.

 

Anhand von konkreten Beispielen und Rechnungen zeige ich die Überlegungen und Vorgehensweisen auf die unabdingbar sind, wenn man sich die finanzielle Freiheit als Ziel setzt.

 

Ich zeige, dass auch ein deutscher Durchschnittsverdiener finanziell frei sein kann. Ich diskutiere die Definition von finanzieller Freiheit. Außerdem geht es um sehr wichtige Vorabüberlegungen: Wie viel Geld steht mir zur Verfügung? Wie viel kann ich sparen? Wie teile ich diese Summe auf risikoarmen und risikobehafteten Teil auf? In welche Aktien oder ETFs soll ich investieren? Was soll aufs Tagesgeldkonto? Wie gehe ich langfristig vor?

 

All dies thematisiere ich in diesem kostenlosen E-Book.
Trage dich einfach in den Newsletter unten ein, um den Downloadlink für das E-Book zu erhalten.

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte - je nach deinem Interesse - mein Zinskraft-Einsteigerprogramm für Kraftaufbau oder meinen Leitfaden "5 Schritte zur finanziellen Unabhängigkeit" kostenlos!


Zinskraft Einsteigerprogramm für Kraftaufbau

Kostenloses E-Book inklusive Excel-Template für das Zinskraft-Einsteigerprogramm für Kraftaufbau.

 

Lerne die Grundlagen des "programmings" für erfolgreiches Krafttraining kennen. Der Leitfaden erläutert genau, weshalb was wie gemacht wird und welche Aspekte besonders wichtig sind.

Das zugehörige Excel-Template habe ich so programmiert, dass Ihr einfach nur eure Maximalkraftwerte eingeben müsst und dann jedes Workout vollautomatisch für euch berechnet wird. 

 

Das Programm verbindet als grundlegende Theorie und Allgemeinwissen zum Thema Krafttraining / Powerlifting (Leitfaden) mit einem praxisnahen Ansatz und konkreten Workouts (Excel-Sheet).

 

Trage dich einfach in den Newsletter unten ein und du erhälst den Downloadlink für das Programm!

Melde dich jetzt für den Newsletter an und erhalte - je nach deinem Interesse - mein Zinskraft-Einsteigerprogramm für Kraftaufbau oder meinen Leitfaden "5 Schritte zur finanziellen Unabhängigkeit" kostenlos!