Schön, dass Du beim Webinar  dabei bist!

 

Vielen Dank, dass Du dich für das Webinar angemeldet hast! Im Webinar gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt alle wichtigen Aspekte des Kindle Business durch. Was ist Selfpublishing / KDP überhaupt? Wieso eignet es sich so gut, um damit nebenberuflich Geld zu verdienen mit überschaubarem Aufwand? Welche Schritte sind zu beachten (Themenrecherche, Ghostwriter Suche, Keywordanalyse, Cover, Formatierung, Hörbuch etc.). All das werde ich dir im Webinar näher bringen. Danach kannst du für dich entscheiden, ob das Business etwas für dich ist. 

Ich selbst halte es für optimal geeignet, um nebenberuflich zu starten. Für mich hat es sich in jedem Fall gelohnt und es macht auch riesigen Spaß, nebenbei an eigene Projekten zu basteln, die dann (auch über Nacht) Geld abwerfen. Ich erinnere mich noch allzu gut an meine ersten Verkäufe... :) Doch bevor ich abschweife:

 

Wie geht's nun weiter?

 

Du erhältst innerhalb weniger Minuten eine E-Mail, in der du die Webinarteilnahme nochmals bestätigen musst. Anschließend erhältst du die Mail mit den Zugangsdaten. Hebe diese E-Mail bitte auf und logge dich kurz vor Beginn des Webinars in den Webinar-Raum ein.